Categories Menu

Tue das, was dein Herz dir sagt!

Gehst du einem gewohnten und vielleicht unliebsamen Job nach, der dir keine richtige Freude macht? Tust du dies, weil du ja Geld verdienen musst, um dich und deine Familie zu ernähren, um dir 1-2 Mal im Jahr einen Urlaub zu leisten und sonstige materiellen Dinge, die dich scheinbar glücklich machen?

In diesem Vortrag erhälst du neue Aspekte für dein „Arbeits“-Leben. Ich zeige dir Wege auf, zu hinterfragen, was du wirklich willst. Was ist deine größte Leidenschaft, hast du vielleicht eine Vision, womit würdest du am liebsten dein Geld verdienen? Was wolltest du schon immer gerne tun? Was sagt deine innere Stimme und dein Herz? Was wünschen sie sich von dir? Gibt es Alternativen, die du dir jetzt erschließen könntest?

Diese Schritte bin ich selbst gegangen. Der Vortrag ist ein authentischer Weckruf, dich selbst und deine Arbeit, deine Talente und Möglichkeiten zu hinterfragen. Bei Interesse biete ich Workshops an, in denen du deine Vision erarbeitest, und erste Schritte in deine Berufung ersichtlich werden.
Frei nach dem Motto „Wenn du auf dein Herz hörst, arbeitet das Leben für dich!“

Freue dich auf einen inspirierenden Abend voller Möglichkeiten.

Termin:
a) Dienstag, 30.01.2018

b) Dienstag, 30.10.2018

Uhrzeit: 19.00 – ca. 20.30 Uhr
Ort: Birtlingen
Leitung: Inge Elsen, Transformationscoach

Kosten: 10,00 € Anmeldung: VBW Bitburg, Frau Konter, Tel.: 06561/66-1061 und  hier