Categories Menu

Webinare

Deine Essenz “Wellenreiten”

 

Es gibt etwas, das größer und mächtiger ist als alles, was du augenblicklich vielleicht noch wahrnimmst. Etwas, was wir nicht greifen können, etwas, was wir im Trubel des Alltags nicht spüren und erfahren können. Die Stille in uns macht es möglich, dieses Allumfassende zu berühren.

Es geschieht, wenn wir uns so sein lassen und annnehmen, wie wir sind. Wenn Kontrolle und Druck gänzlich von uns abfallen, weil wir sie in unserem Selbstkontakt grenzenlos dasein lassen. Wenn unsere Persönlichkeit mit all ihren Gefühlen, Emotionen und weiteren Befindlichkeiten zurücktritt, und dem Göttlichen in uns Raum gibt, wird dieses Wunder spürbar.

Dann lösen sich alle Grenzen auf und wir tauchen ein in das Feld, welches mit Worten nicht zu beschreiben ist. Es ist das ICH BIN, der jetzige Augenblick, der alles enthält, was du dir jemals erträumt hast. Du erkennst, dass schon immer alles da war, und du machst die grandiose Erfahrung, dass deine Persönlichkeit mit all ihren Befindlichkeiten und Auswirkungen IN DIR enthalten ist.

Du bist reines Bewusstsein, reine göttliche Liebe, reine Essenz. Alle Antworten auf deine Fragen sind schon in dir und steigen in dir auf, wenn du dich in dich selbst fallen lässt. Es gibt nichts mehr zu tun, wenn du der Essenz erlaubst, dich in deinem Leben zu führen.

Ich biete jeden Freitag um 19.00 Uhr diese Erfahrung online per Zoom und aktuelle noch auf Spendenbasis an.

Dabei bist du mit allem, was dich ausmacht, total willkommen. Ob dich noch ein Thema belastet oder du einfach etwas Schönes teilen möchtest: alles ist von Herzen grenzenlos willkommen.

Wir lieben es, in dieser Runde uns selbst zu begegnen. Große Heilung geschieht für jeden, der sich durch die Gnade der Essenz berühren lässt.

Melde dich bei mir, wenn du am Freitag, den 29. Mai (inkl. Healing Code)
und/oder am 5. Juni dabei sein möchtest.

Hier ist mein Kontaktformular.

Auch kannst du mir gerne eine Whatsapp schreiben: 0176 – 29 65 13 88.

Als Einstieg schenke ich dir das erste Webinar vom 8. Mai 2020 mit 20 wundervollen Teilnehmern.
Es bietet dir einen schönen Einblick in die Grundlagen dieser Webinare. Wenn du noch nie live dabei warst, schaue es dir bitte vorher an. Viel Freude dabei.