Categories Menu

Webinare

 “Mit Jesus gehen”

 

Es gibt etwas, das größer und mächtiger ist als alles, was du augenblicklich vielleicht noch wahrnimmst. Etwas, was wir nicht greifen können, etwas, was wir im Trubel des Alltags nicht spüren und erfahren können. Die Stille in uns macht es möglich, dieses Allumfassende zu berühren.

 

Es geschieht, wenn wir uns im Gespräch Jesus zuwenden. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben und er bringt uns zu unserem Vater zurück. Wenn du ihn in dein Leben einlädst, kann er wie eine kleine Pflanze sanft und liebevoll in dir wirken. Durch deine innige Demut und Geduld im Gebet wird diese Pflanze gedeihen, und Jesus wird durch dich seine Wunder in der Welt ausführen.

 

Bist du bereit, dich wieder Jesus anzuvertrauen?

 

Dann genieße jeden Donnerstag im Webinar die lebendige Verbindung zu ihm. Wir lobpreisen den Herrn, unseren Schöpfer, wir beten zu ihm, und deine Anliegen sind jederzeit willkommen. Freue dich über diese Online-Gemeinschaft, die sich regelmäßig auf Spendenbasis trifft. Du bist jederzeit herzlich willkommen und kannst dich hier dazu anmelden.