Categories Menu

Heilbehandlungen

Info zur Energiearbeit

 

Unser Körper, unser Wesen, unser Leben schwingt!  Alles ist Energie. Aus der vermeintlichen “Leere” entsteht “Sichtbares”. Das, was wir als feste Materie erkennen, war vorher als Energie in Form von Gedanken und Gefühlen schon da. Denken wir lange genug “ich bin nicht gut genug”, wird sich das immer auf verschiedene Arten im Außen bewahrheiten. Schau dir also dein Leben an: Ist es friedvoll, glücklich und erfüllt, hast du wenig Probleme, bist gesund und aktiv? Herzlichen Glückwunsch – dein Unterbewusstsein signalisiert dir Positives! Bist du eher unzufrieden, häufig in der Opferhaltung, unglücklich und vielleicht krank? Da, wo der Mensch hilflos ist, kann Gott Wunder wirken.

 

Energetische Fern-Heilbehandlung

 

Die Entfernung bei einer Heibehandlung spielt keine Rolle. In dieser Behandlung bitte ich Jesus, seine heilende Energie durch meine Hände fließen zu lassen. Während der Behandlung bete ich für dich und dein Anliegen. Du erfährst eine tiefe Ruhe, einen inneren Frieden, der dich aufatmen und entspannen lässt. Dein “Ja” zu allem, was gerade in dir geschieht, setzt einen inneren Heilprozess in Gang, den deine Seele “überwacht”. Dein Loslassen und Vertrauen in den Prozess öffnet dich für alle Möglichkeiten des Heilseins. In der Behandlung ist ein Vor- und ein Nachgespräch mit persönlichen Tipps zu deiner Selbstanwendung enthalten. Diese Behandlung ist ein Geschenk von Jesus an dich, und ich bin sehr dankbar, es mit dir zu teilen.

Energetische Fern-Heilbehandlung: 80,–/60 Min.
Hast du einen Terminwunsch oder noch weitere Fragen? Klicke hier

 

 

RECHTLICHER HINWEIS

Geistige Heilung ist ein spiritueller Vorgang und dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Heilversprechen abgegeben und keine Diagnosen gestellt. Die geistige Heilung ersetzt deshalb keine ärztliche Behandlung einer psychischen oder physischen Erkrankung. Eine Heilsitzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ist freiwillig. Eine Heilung im medizinischen Sinne kann nicht vorausgesetzt werden. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Heilsitzung ist ausgeschlossen. Im Zweifelsfall folgen Sie den Anweisungen Ihres Arztes oder Apothekers.