Categories Menu

Gespräche

Deine Verbindung mit Jesus aufnehmen und vertiefen

 

In einem Gespräch beleuchte ich mit dir zusammen eine für dich schwierigen Situation. Dies kann eine Krankheit, eine belastende Beziehung/Partnerschaft,  eine Trennung, Bedürfnisse jeglicher Art oder eine beliebige Verletzung in deinem Leben sein. Wir beginnen dort, wo du stehst und nehmen Jesus mit ins Boot. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben und wenn wir ihn wieder vollkommen in uns aufnehmen, kann er wahrlich Wunder in uns wirken. Wisse: All unsere Probleme sind dadurch entstanden, weil wir uns von Gott abgewendet haben, um “unser eigenes Ding” zu machen. Wenn du dich nun wieder Gott zuwendest und ihn in dein Leben einlädst, erfährst du eine große Gnade und Erkenntnis. Durch deine Geduld und Beständigkeit im täglichen Gebet sind wahre Wunder möglich. Lass dich überraschen, welchen Plan Gott für dich hat. Ich freue mich, dich auf dem Weg zu Jesus zu begleiten.

Dieses Gespräch  ist telefonisch, per Skype/zoom und vor Ort in Birtlingen möglich und darf aufgezeichnet werden.
Coaching: 40,– pro 30 Min.
Im November 2021 finden diese Gespräche auf Spendenbasis statt.

Hast du einen Terminwunsch oder noch weitere Fragen? Klicke hier