Categories Menu

Ein Gebet nur für dich

Beten stellt eine Verbindung zu Jesus und Gott her.

Es ist ein Gespräch, das dein Innerstes mit deinen Empfindungen, deinem Wünschen und Sehnsüchten ausdrückt.

Du kannst sicher sein, dass Gott jedes deiner Worte hört.

In vielen Unterhaltungen mit Menschen, die mir ihre Herausforderungen anvertrauen, kommen mir ganz spontane Worte als Gebet für die jeweiligen Situationen und den Menschen. Anstatt also  mit “gut gemeinten Vorschlägen” zu unterstützen, oder die Situation zu beklagen, fange ich einfach an zu beten. Es entsteht ein sehr persönlicher Dialog mit Gott, in dem ich die Anliegen der Menschen und ihre Bitten vorbringe. Dieser Dialog ist immer voller Sensibilität, Aufrichtigkeit, Wahrhaftigkeit und Liebe, so dass die Menschen meist ganz gerührt davon sind.

Diesen Dienst stelle ich jetzt allen Menschen zur Verfügung.

Nenne mir dein Anliegen, ich lasse mich vollkommen darauf ein. Im Erspüren, was gerade wichtig ist und gebraucht wird, finde ich Worte, die aus mir emporsteigen. Sie wollen zu Gott, damit er dich trösten, in dir Zuversicht wecken und dich mit seiner Liebe erfüllen kann. Diese Worte schreibe ich auf. Sie sind dein persönliches Gebet an ihn. Ich bete für dich, und ich sende es dir per Mail. Dieses Gebet kannst du täglich beten, solange dich dein Anliegen bewegt.

Hier kannst du mir dein Anliegen mitteilen. Ich melde mich per Email bei dir.

Hier geht´s zu meinem Youtube-Video “Ich bete für dich”

Ich freue mich über deine Spende für diesen Dienst

Hier kannst du spenden

Solltest du lieber mit mir persönlich sprechen wollen, so teile mir dies auch im Kontaktformular mir. Bei einem Gespräch, das über 10 Minuten hinaus geht, gelten die angezeigten Coachingtarife (40,–/30 Min.). Danke für dein Verständnis.