Categories Menu

Feedbacks

…zu den Coachings und Heilbehandlungen

 

Diese Heilungswebinar war wiedermal ein ganz besonderes Erlebnis für mich! Obwohl ich anfangs ein paarmal kurz weggenickt bin, und es nicht leicht für mich war, meine Anspannungen loszulassen, hat deine Heilenergie doch in mir ihren Weg gebahnt, so dass ich mit einem mal davon erfüllt war und dabei einiges von mir abgefallen ist! Danach habe ich zwei Tage in einem Zustand verbracht, den ich so noch nie erlebt habe! Als ob meine falsche Identität, also alles Aufgesetzte, Künstliche, von Angst und Vermeidung geprägte von mir abgefallen wäre! Wenn schräge Dinge auftauchten, konnte ich darüber herzhaft lachen oder sie einfach annehmen und loslassen, ohne die sonst für mich übliche Beurteilung in gut und schlecht, richtig oder falsch! Dadurch wurden mir weitere Erkenntnisse über mich und die Welt zuteil. Manchmal hatte ich das Gefühl von innen zu leuchten, Menschen und auch Tiere reagierten ungewohnt nah und zutraulig.
Ich bin immer noch ganz tief gerührt, fühle die Heiligkeit dieser Arbeit und möchte dir zutiefst danken für deine wunderbare Gabe, die du mit uns teilst!
Claudia, Dezember 2020


Du hast mich während einer sehr unangenehmen Darmspiegelung energetisch unterstützt. Ich habe mich in der ganzen Zeit der Untersuchung total geborgen, aufgehoben und beschützt gefühlt. Vielen Dank, liebe Inge.

T., Dezember 2020

 

Meine starken Schmerzen in der rechten Leiste sind während deiner energetischen Behandlung komplett verschwunden. Ich bin total dankbar für diese Heilung.
Arno, Dezember 2020

 

Ich habe die ganze Nacht mit Bauchschmerzen trotz Schmerztablette wach gelegen. Heute Morgen hast du mich 20 Minuten behandelt. Die Schmerzen sind weg und sie kamen auch nicht wieder. Ich nenne dich jetzt “Teledoktor”.
Jerry, Dezember 2020

 

Heute möchte ich dir so sehr danken für deine wundervolle Unterstützung in dieser Woche.

Es sind wundervolle Dinge geschehen, in mir scheint eine Tür wieder aufgegangen zu sein. Ich habe die tiefe Heilkraft des Singens in mir tiefer erfahren dürfen und war sehr verbunden mit dem Göttlichen, der Natur und der Erde.

Eigentlich kann ich es kaum in Worten beschreiben. Licht in meine Gedanken- das hat mir sehr geholfen.

In einer sehr schwierigen Situation hier zuhause konnte ich recht ruhig bleiben, habe viel gebetet. Noch kann ich nicht mehr schreiben, es braucht noch Verdauungszeit. Habe enrgetisch viel gespürt.
Anke, November 2020

 

Es war wunderschön. Das Licht, das du in meinem Herzen angezündet hast, ist so groß und mächtig, und es wirkt jetzt immer mit, wenn ich mich ausdehne und alles mit Licht und Liebe flute. Und auch die Tipps und Sätze, die du immer mitgibst, helfen mir sehr.
Claudia, November 2020

 

Wenn man so, so arg krank und hilflos ist wie ich in den 2 Wochen nach der Entfernung meines ganzen linken, oberen Lungenlappens, dann spürt man zu 100%, ob und was eine Fernheilung tatsächlich bewirken kann. Ich habe mit Inge jeweils eine Zeit abgemacht, wo ich ungestört war und auf dem Rücken liegen konnte. Ich war in den Anfängen voll des Schmerzes durch die Operation,  über den Schock des Resultates und der Tatsache, so hilflos und angewiesen zu sein auf fremde Hilfe im Spital.  Inge hat mir in relativ kurzen Liebes-Heilbehandlungen enorm viel Druck, Schmerz, Unruhe, Übelkeit, Rastlosigkeit, Trauer, Wut, Enttäuschung, Verzweiflung WIRKLICH UND TATSÄCHLICH nehmen bzw ausgleichen können, so dass ich oft meinen inneren Frieden und die zeitweise völlig Schmerzfreiheit kaum fassen konnte.
Ich kann die Heilbehandlungen von Inge aus tiefstem Herzen weiterempfehlen  ?.
Angelika, November 2020


Auf einmal waren die Schmerzen weg. Ich fühle jetzt zwar immer noch das da etwas ist, aber zu dem was war, ist das gerade ein wunderbares Wohlgefühl, ich kann sogar schon wieder auf dieser Seite kauen (vorsichtig).

Deine Art und Weise  der Behandlungen, ist für mich so authentisch und ehrlich, ich freue mich sehr dir begegnet zu sein.

Du bist sehr einfühlsam und absolut bei dem Menschen.  Vielen vielen Dank dafür.
Friederike, Oktober 2020

 

Mein Hund ist seit einigen Monaten sehr schwach,  muss Herztabletten nehmen und konnte nicht mehr richtig laufen. Mir wurde empfohlen, ihn einschläfern zu lassen und es brach mir fast das Herz. Du hast ihn zweimal behandelt, und jetzt ist er wieder munter. Das ist unglaublich. Danke, Inge
Guido, Oktober 2020

 

Der Kopfschmerz ist verschwunden. Es war so, als ob er einfach aus mir rausgezogen wurde. Wow!
Susanne, Oktober 2020

 

Die Zone in meiner Brust, wo dieser “thoraxale Druck” entsteht, hat sich in den drei wunderbaren Heilsitzungen gelöst, erweicht, erwärmt und geweitet! Nach jeder Sitzung erlebte ich ein weich-fließendes Körpergefühl, innere Freude, Sanftheit, Liebe…
In Kombination mit der Öffnung des Herzraumes erlebe ich eine völlig neue Möglichkeit, auf sanftere und liebevollere Weise dem Leben zu begegnen!
Ich bin immer wieder auf`s Neue erstaunt, dass Situationen, die mich “normalerweise” arg getriggert haben und diese Verkrampfung hervorriefen, nicht mehr in der Art an mich herankommen, und ich immer noch frei durchatmen kann, wo sonst der Atem stockte!
Jetzt spüre ich die Chance, allmählich die alten Verstrickungen und Verletzungen, die noch angeguckt werden wollen, anzunehmen und nicht mehr im Widerstand und Verurteilung dagegen und damit gegen mich selbst zu kämpfen!

Deine Heilimpulse waren entscheiden dafür, dass sich dieser Heilungsprozess nun auch auf einer tiefen Ebene weiter entfalten darf!

Ich bin immer wieder tief gerührt und so dankbar, dass ich deine kostbaren Heilungsitzungen genießen durfte!
Claudia, Oktober 2020

 

Die Heilsitzung war wieder grandios. das wunderbare Grundgefühl ist immer noch in mir, ein weites Herz, eine liebevolle Einstellung zu meinen Mitmenschen, und auch wenn kurz Ängste aufflackern, greifen sie im Moment kaum mehr! Und ich habe jetzt das Gefühl ein Werkzeug bei mir zu haben um wieder zu diesem Grundgefühl zurück zu finden.
Claudia, Oktober 2020

 

“Durch dich habe ich in der letzten Zeit die entscheidenden Anstöße bekommen, die mich in Richtung Heilung brachten!

Ich empfinde dich in deiner Art sehr authentisch und konnte nach vielen eigenartigen Erfahrungen mit Seminaren und Coaches endlich mal wieder vertrauen und  mich wirklich einlassen!”
Claudia, Oktober 2020


Zu dir persönlich möchte ich sagen:

Ich schätze  deine klare und für mich sehr differenzierte Art zu denken, deine präzisen Worte und sprachlichen Bilder und erlebe dich als sehr authentisch. Ich bin mir sicher, dass du für viele Menschen ein Segen bist. Es macht mich sehr froh und zuversichtlich, dass es solche Menschen wie dich gibt.

Noch einmal herzlichen Dank für deine wundervolle Arbeit.”
Mara, September 2020