Categories Menu

Gepostet by on Dez 6, 2017 in Allgemein | Keine Kommentare

Freude-Newsletter 6.12.17

Geschenke – Geschenke – Geschenke

Gestern saß ich in meinem Lieblingscafé, da kam plötzlich eine ziemlich verwahrloste Frau rein. Sie setzte sich an einen Nebentisch und fing an, den zeitunglesenden Herrn am Tisch zu unterhalten. Es missfiel ihm sichtlich, und ich hatte einen Impuls:

Ich gin zu ihr und fragte sie, ob ich sie zu einem Getränk einladen darf.  Überrascht stimmte sie zu und kam an meinen Tisch. Sie redete und redete und ich hörte einfach nur zu. Es war mir eine Freude, ihre Welt kennen zu lernen und diese Welt zu beobachten, ohne gleich zu werten und zu urteilen.

Sie fühlte sich scheinbar wohl mit mir, denn zum Schluss wollte sie mir ihr rotes Sparschwein schenken, das sie dauernd in ihrer Hand hielt.

Die Schenken-Laune hielt bei mir an. 2 Geschenke warten auf dich – und weil es jetzt schon so spät ist, dehne ich sie über den Nikolaus-Tag hinaus aus:

 Morgen, 7.12. um 19.30 Uhr findet mein 1. kostenloses Live-Interview mit Andreas Bernknecht statt. Das, was Andreas zu sagen hat, ist bahnbrechend und kann dein Leben nachhaltig mit Leichtigkeit und von Grund auf total verändern. Hier ist der Link zum Webinarraum:

https://events.genndi.com/register/169105139238456091/49981b451a

Parallel zu diesem Event werde ich allen, die sich bis morgen Abend, 0.00 h für ein Coaching bei mir melden, einen Nikolausrabatt von 20,– € pro Stunde einräumen. Hier kannst du dich eintragen.

Coaching mit Inge

Welche Geschenke teilst du heute mit deinen Lieben oder sogar mit der Welt? Ich wünsche dir viel Freude dabei.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.