Categories Menu

Gepostet by on Jan 5, 2018 in Allgemein | Keine Kommentare

Freude-Newsletter 5.1.18

Ich wünsche dir ein wunderbares Freiheitsjahr 2018. Warum nenne ich es so?

Weil ich es fühlen kann.

Ich habe gerade eine 7-tägige Heilfastenkur beendet, bin voller Energie und Altlasten ins neue Jahr gestartet und freue mich riesig auf unsere gemeinsame Zeit in 2018.

Heute bekommst du von mir 2 wunderbare Nachrichten:

Hast du schon von meiner Spendenaktion gehört? Mein Neujahrsgeschenk an dich: Coachings und Behandlungen auf Spendenbasis! Die Aktion läuft noch bis zum 15. Januar, und hier kannst du dich dafür anmelden.

Welche Wünsche und Ziele hast du fürs neue Jahr, die du dir nun endlich erfüllen möchtest?

Hier gibt es einen handfesten Kurs, den du vielleicht sogar kostenfrei besuchen kannst.

Ich wünsche dir herzlich viel Freude bei allen heutigen Angeboten.

Feiere das Leben, denn du hast es in der Hand!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.