Categories Menu

Gepostet by on Jan 31, 2018 in Allgemein | Keine Kommentare

Freude-Newsletter 31.01.18

Bevor der Januar zuende geht, will ich dich nochmal mit großer Freude und Hoffnung erfüllen.

Ich habe in diesem Monat zwei wunderbare Vorträge gehalten, die ich mit dem Einverständnis der Teilnehmer aufzeichnen durfte. So ist es mir eine große Freude, euch die beiden Vorträge „Liebe dich selbst“ und „Tue das, was dein Herz dir sagt“ als Audio digital und/oder per CD für nur 15,– € anzubieten.

Wie du weißt, sind meine Vorträge interaktiv. Es werden nicht nur eine Fülle an Informationen sondern auch wertvolle Übungen übermittelt, die am Abend ausprobiert und erlebbar werden. Die Teilnehmer sind begeistert, sie fühlen sich gestärkt, „aufgeweckt“, und sie freuen sich auf die neuen Möglichkeiten, ihr Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, jetzt auch meine eigenen Audios und CDs zu entwickeln (dem Kongress mit allen technischen Herausforderungen sei Dank ?). Damit werden meine Vorträge nun auch für diejenigen erlebbar, die aufgrund der Teilnehmerzahl nicht dabei sein konnten. Danke Danke Danke. Bei Interesse sende mir eine kurze Email an inge.elsen@t-online.de.

Übrigens: nächster Vortrag: 20.02.18, 19.00 h – „Dein inneres Kind heilen“.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.