Categories Menu

Gepostet by on Feb 27, 2018 in Allgemein | Keine Kommentare

Freude-Newsletter 27.02.18

Ich genieße es, im Wohnzimmer zu sitzen, rauszuschauen und die Vögel bei ihrem emsigen Fliegen, Fressen und Putzen zu beobachten. Dankbarkeit durchströmt mich, wenn ich daran denke, wie glücklich ich bin, weil ich auf mich und mein Inneres gehört habe und jetzt das tue, was mich erfüllt, anstatt einfach nur zu funktionieren, blos, um Geld zu verdienen.

Wie ist es mir gelungen, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen, aus der Routine auszubrechen und dann auch noch damit in der Fülle zu sein?

1. Ich habe auf meine innere Stimme gehört.
2. Ich habe meine Ängste wahrgenommen und alle aufkommenden Gefühle gefühlt.
3. Ich bin den 1. Schritt gegangen, meinen Traum zu verwirklichen.
4. Ich höre jeden Tag aufs Neue auf meine Intuition und folge ihr, bevor der Verstand sie in Frage stellen kann.

Auch du kannst das, wenn du wirklich willst. Ideen, Anregungen und Tipps, in dein einzigartiges neues Leben einzutauchen und endlich das zu sein und zu tun, wofür du wirklich hier bist, erfährst du in den 3 Vorträgen, die ich im Januar und Februar live gehalten habe.

„Liebe dich selbst“
„Tu das, was dein Herz dir sagt“
„Dein inneres Kind heilen“

Sie sind als MP3 und als CD erhältlich. Die Vorträge sind dein 1. Schritt und das effektive „Gegenmittel“, wenn deine „Ich kann das nicht“-Schleife wieder läuft. Deine Energie wird sich augenblicklich auf den „Jetzt erst recht“-Modus verändern und dir die entsprechenden Möglichkeiten bieten, dein Leben zu verändern.

Hier kannst du die Vorträge bestellen, sie kosten 15,– €/p. Vortrag (CD+Versand).

Wenn du noch tiefer einsteigen möchtest, und den zweiten Schritt anpeilst:

am 10.03. findet der Workshop „Dein inneres Kind heilen“ von 13.00-16.00 Uhr statt. Hier sind die Details.

Alle weiteren Termine findest du hier

Von Herzen, deine Inge

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.