Categories Menu

Gepostet by on Okt 25, 2017 in Allgemein | Keine Kommentare

Freude-Newsletter 25.10.17

„Ich kann nicht mehr“

Hast du dir schonmal  so viel vorgenommen, dass du absolut keinen Überblick mehr über die Dinge, die zu tun waren, hattest? Was hast du dann gemacht? Aufgegeben, es hingeschmissen oder gejammert und weitergemacht?

Jammern und weitermachen lass ich noch durchgehen! Aufgeben und hinschmeissen ist und war für mich keine Option.

Welche Höhen und Tiefen ich bei der Organisation zu meinem Onlinekongress „Selbstbefreiung durch Hingabe“ durchlebt habe, wie ich damit umgegangen bin und wie das Ergebnis aussieht, das erfährst du hier

In genau 1 Woche geht es los. Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist! Wow!

Und wer ihn noch nicht gesehen hat:

Hier ist der Trailer zum Kongress

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.