Categories Menu

Gepostet by on Dez 12, 2017 in Allgemein | Keine Kommentare

Freude-Newsletter 13.12.17

Letzte Woche hatte ich mein 1. Live-Interview mit Andreas Bernknecht. Es war der Knaller:

144 Menschen waren gleichzeitig dabei, als Andreas über die Wirkungsweise der Binauralen Beats gesprochen hat, und wie sie uns auf allen Ebenen unterstützen, hartnäckige Blockaden lösen und Krankheiten heilen können. Seine Erkenntnisse sind wissenschaftlich nachgewiesen und phänomenal. 2 Tage lang habe ich Mails von begeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Interviews und der Aufzeichnung beantwortet.

Heute schenke ich euch dieses großartige Interview.

Hier ist der Link zum Interview

Für alle, die es wirklich wissen wollen, gibt es eine kostenlose 3-teilige Webinarreihe von Andreas.

Hier ist der Link zur Webinarreihe

Ich jubele innerlich vor Freude, denn das, was hier entsteht, ist das Größte, was ich mir für uns und die Welt vorstellen kann. Fühlt euch selbst hinein und genießt dieses Geschenk. Ich danke Andreas von ganzem Herzen, dass er diese großartigen Möglichkeiten und diese Zuversicht in unsere Welt bringt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.