Categories Menu

Einzeltermine

Seelenmission
„Deinen Kopf wieder mit deinem Herzen verbinden“

Die Verbindung zwischen deinem Kopf und deinem Herzen wurde kollektiv getrennt, damit du niemals absoluter Schöpfer wirst.

Meine Seelenmission ist es, die Klarheit und Wahrheit darüber auszudrücken und die Menschen aus ihrem „Schlaf“ über das kollektive Geschehen aufzuklären. Dies geschieht zunächst verbal und anschließend, indem ich ihren Kopf wieder mit ihrem liebenden Herzen verbinde.

Nach diesem Geschenk bist du endlich bei dir angekommen. Du legst deinen Kopf mühelos in dein Herz, so dass er sich endlich entspannen und in die Tiefe deiner Herzliebe eintauchen kann. Du erkennst in diesem Zustand, dass du alles bist, was du wahrnimmst. Der Zweifler wird still und alles wird möglich.

Dieses tiefe Erleben verändert alles. Du hörst auf zu urteilen, denn alles darf sein, so, wie es ist. Du hast die Möglichkeit zu wählen, was immer sich durch dein Herz ausdrücken möchte. Deine Ziele sind nur noch auf das Höchste ausgerichtet und dienen immer allen Wesen und der Erde selbst.

Weitere “Nebeneffekte” sind:

– die Verbundenheit zwischen Verstand/Ego und Herz multipliziert deine Schöpferkraft,
– dein Verstand dient deinem Herzen,
– du brauchst keinen “Prozess” mehr zu durchleben, du nimmst nur noch das, was sich zeigt,
– die Liebe ist deine Kraft und deine Schwingung,
– du vertraust dir und den Antworten aus deinem Innern,
– du wirst unabhängig von Methoden und Werkzeugen, du bist das Werkzeug,
– du vertraust der Intelligenz deines Körpers und unterstützt ihn in seiner Heilung,
– du fühlst dich “über den Dingen” stehend und kannst das, was geschieht, gelassen beobachten,
– so hörst du auf zu urteilen, und nimmst wertungsfrei wahr,
– deine Wahl und dein Fokus auf das, was du wirklich willst, lässt dich genau das sein,
– du kannst so deine Ängste und Zwänge loslassen, und
– ein tiefer innerer Frieden ensteht.

Du bist hier, um die Liebe, die Leichtigkeit, die Freude und die Heilung in die Welt zu bringen.

Auch dein Körper und seine Symptome können durch deine Wahl und dein SEIN in die Liebe verwandelt werden.

Du bist Schöpfer und das einzige Werkzeug, das du in dieser neuen Zeit brauchst.

Coaching im Einzeltermin: 230,– €, Dauer: ca. 1,5 – 2,5 Std.
inkl. Aufzeichnung

Hast du einen Terminwunsch oder noch weitere Fragen? Klicke hier


Coaching

In einem generellen Coaching arbeite ich mit dir zusammen an einer für dich schwierigen Situation. Dies kann eine Krankheit, eine belastende Beziehung/Partnerschaft,  eine Trennung, Bedürfnisse jeglicher Art oder eine beliebige Verletzung in deinem Leben sein. Wir beginnen dort, wo du stehst und arbeiten mit den neuen Möglichkeiten der 5. Dimension, in der DU das Werkzeug bist. Hast du deinen Herzraum erst inmal erschlossen, bist du in der Quelle und mit all deiner Weisheit verbunden. Du erfährst, wie einfach es sein kann, ganze Themenkomplexe aufzulösen, ohne in ein “Drama” einzusteigen. Von einer höheren Warte aus wirst du deine Themen beobachten und staunen, wie schnell du dich und deine Situation in einem anderen Licht betrachten, und wie du die Situation zurück in die Liebe führen kannst.  Die Zeit ist reif: Transformation und Heilung dürfen jetzt leicht sein.

Dieses Coaching ist telefonisch, per Skype/zoom und vor Ort in Birtlingen möglich und darf aufgezeichnet werden.
Coaching: 60,– pro 30 Min. im Mai auf Spendenbasis
Hast du einen Terminwunsch oder noch weitere Fragen? Klicke hier

 

 

Info zur Energiearbeit

 

Unser Körper, unser Wesen, unser Leben schwingt!  Alles ist Energie. Aus der vermeintlichen “Leere” entsteht “Sichtbares”. Das, was wir als feste Materie erkennen, war vorher als Energie in Form von Gedanken und Gefühlen schon da. Denken wir lange genug “ich bin nicht gut genug”, wird sich das immer auf verschiedene Arten im Außen bewahrheiten. Schau dir also dein Leben an: Ist es friedvoll, glücklich und erfüllt, hast du wenig Probleme, bist gesund und aktiv? Herzlichen Glückwunsch – dein Unterbewusstsein signalisiert dir Positives! Bist du eher unzufrieden, häufig in der Opferhaltung, unglücklich und vielleicht krank? Dann sind unterbewusst negative Muster vorhanden, die du erforschen und verändern kannst. Blockaden sind auf energetischer Ebene fühl- und sichtbar. Hier, wo alles entsteht,  setzt meine Arbeit an.

Energetische Fern-Heilbehandlung

 

Da wir alle miteinander verbunden sind, spielt die Entfernung bei einer Heibehandlung keine Rolle. In dieser Behandlung verbinde ich mich mit der höchsten Liebes- und Heilenergie und lasse dich zwischen meinen Händen energetisch erscheinen. Während der Behandlung erfährst du eine tiefe Ruhe, einen inneren Frieden, der dich aufatmen und entspannen lässt. Dein “Ja” zu allem, was gerade in dir geschieht, setzt einen inneren Heilprozess in Gang, den deine Seele “überwacht”. Dein Loslassen und Vertrauen in den Prozess öffnet dich für alle Möglichkeiten des Heilseins. In der Behandlung ist ein Vor- und ein ausführliches Nachgespräch mit persönlichen Tipps zu deiner Selbstanwendung enthalten. Diese Behandlung ist ein Geschenk an dich selbst und ich bin sehr dankbar, es mit dir zu teilen.

Energetische Fern-Heilbehandlung: 100,–/60 Min. im Mai auf Spendenbasis
Hast du einen Terminwunsch oder noch weitere Fragen? Klicke hier

 

Hast du einen Terminwunsch oder noch weitere Fragen? Klicke hier

 

RECHTLICHER HINWEIS

Geistige Heilung ist ein spiritueller Vorgang und dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Heilversprechen abgegeben und keine Diagnosen gestellt. Die geistige Heilung ersetzt deshalb keine ärztliche Behandlung einer psychischen oder physischen Erkrankung. Eine Heilsitzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ist freiwillig. Eine Heilung im medizinischen Sinne kann nicht vorausgesetzt werden. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Heilsitzung ist ausgeschlossen. Im Zweifelsfall folgen Sie den Anweisungen Ihres Arztes oder Apothekers.