Categories Menu

Dein Leben darf leicht sein – komm in deinen Flow

Neu im Programm!

Wir kennen es alle: unser Leben zeigt sich kompliziert und schwer, wir fühlen uns macht- und hilflos, leiden an unserer Situation, egal, um welches Thema es sich handelt. Bisherige Strategien und Möglichkeiten scheinen nicht mehr zu funktionieren und manchmal geht es sogar so weit, dass wir keinen Ausweg mehr sehen.

Was also ist die Lösung? Wenn scheinbar alles zusammenbricht, fordert unser Leben uns auf, innezuhalten, auf die leise Stimme in uns zu hören und Hingabe zu üben. In dem Moment, wo wir unsere Kontrolle und unseren Willen „aufgeben“, kann eine höhere Instanz eingreifen und für uns wirken.

In diesem Vortrag zeigt Inge Elsen, wie jeder die kraftvolle Möglichkeit der Hingabe erfahren kann. Durch eigenes Erleben der Hingabe und das Erforschen dieses Themas in ihrem Onlinekongress mit über 25 Experten kann sie kompetent Unterstützung bieten. Es sind Menschen eingeladen, die mit ihrem Schicksal hadern, wirklich verzweifelt sind und keinen Ausweg mehr sehen. Freue dich auf die Zuversicht, die du an diesem Abend erfährst.
Termin:           Mittwoch, 3. April 2019

                        Mittwoch, 4. Dezember 2019

Uhrzeit:            19.00 – ca. 20.30 Uhr

Ort:                  Birtlingen

Leitung:           Inge Elsen, Transformationscoach

Kosten:            10,00 €