Categories Menu

Dein inneres Kind heilen – Vortrag mit Meditation

Wir leben in erwachsenen Körpern, doch seelisch sind die meisten von uns noch kleine Kinder: bedürftig nach Liebe, Anerkennung, Geborgenheit und Schutz. Der bewusste empathische Kontakt mit dem unterversorgten Kind in uns verändert diese Bedürftigkeit und lässt uns mit der Zeit wahrhaft erwachsen werden. Unsere Gesundheit und Liebesfähigkeit verbessert sich, und wir sind zunehmend fähig, unsere emotionalen Reaktionen auf die eigene Vergangenheit zu ändern.

In diesem Vortrag erkläre ich die Bedeutung unseres inneren Kindes für unseren Alltag. In einer tiefgreifenden Meditation nehmen wir Kontakt zu ihm auf. Wir schenken ihm alles, was es bisher nicht bekommen hat, damit es sich wieder rundherum sicher, wohl und geborgen fühlen kann.

Freue dich auf diese tiefgreifende und stärkende Erfahrung.

Termine: Dienstag, 19.02.2019
Donnerstag, 12.09.2019

Uhrzeit: 19.00 – ca. 20.30 Uhr
Kosten: 10,–€/p.Person

Ort: Birtlingen
Anmeldung: VBW Bitburg, Astrid Konter, Tel: 06561-66-1061 oder hier