Categories Menu

Absolute Freiheit

 

 

Workshop: “Absolute Freiheit”

Hauptziele:

1. Dein Bewusstsein von allen Altlasten zu befreien. Tief sitzende und selbst traumatische
Belastungen aus diesem Leben und allen früheren Inkarnationen können dabei gelöst werden!

2. Die Liebe sollte an die Orte zurückkehren, wo sie einst verloren gegangen ist: Herkunftsfamilie,
Ahnen, Beziehungen, Partnerschaft, Sexualität u.v.m.

3. Dein Leben und Dein Lebensumfeld so umzugestalten, dass es der Liebe entspricht!

Wir haben unzählige Prozesse komprimiert und gruppiert und führen Dich in diesem Wochenend-Workshop durch einen intensiven Prozess zur Bereinigung Deines Bewusstseins in allen Lebens-Bereichen. Du arbeitest mit Leichtigkeit Deine Vergangenheit auf und befreist Dich von den Aspekten, die in 3D entstanden sind. Die Liebe sollte nach diesem Prozess in Deinem gesamten Seins verankert und Dein Bewusstsein von jenen Aspekten befreit sein, die das Leben schwer und schmerzhaft gestaltet haben. Du solltest Dich  frei fühlen und in Deinem Kopf die Hürden beseitigt haben, die Dich an das 3D-Denken gefesselt und dafür gesorgt haben, dass das Herz wenig Mitsprache bekommen hat.

Alles, was wichtig gewesen wäre, aber in Deinem Leben bisher zu kurz gekommen ist, wird Bedeutung gewinnen und umgekehrt. Dein Leben, Dein Sein und die Wahrnehmung von Dir selbst wird sich umkehren. Du wirst danach „über“ den Problemen dieser Welt stehen und Dein Leben wird dadurch ruhig, harmonisch und entspannt! Die Liebe in Dir zu fühlen und sie aus Deinem tiefsten Inneren heraus leben zu können, wird Dich begeistern!

Doch unser Auftrag geht noch weit über Dich selbst hinaus. Es ist uns gelungen, die Einflüsse, die von außen auf Dich und Deinen Körper einwirken, ebenfalls zu identifizieren. Im Zuge dieses Workshops wird Dein Bewusstsein so aufgestellt, dass auch Dein Lebensumfeld neutral auf Dich wirkt. Alles muss sich zuerst auf Dein Niveau anheben und Dir auf Herzensebene begegnen, um zu Dir durchdringen zu können.

Dies betrifft auch die Gebäude, in denen Du Dich aufhältst. Sämtliche Räumlichkeiten, in denen Du Dich befindest, kannst Du Dank der Möglichkeiten der Bewusstseins-Optimierung so aufstellen, dass Du Dich ständig in einer nährenden, wohltuenden Energie befindest. Alles, was in Deinem Umfeld  störend ist, kannst Du mit einfachen Werkzeugen so verändern, dass es Dich unterstützt und positiv auf Dich wirkt!

Dein Leben wird auch ständig von zahlreichen äußeren Einflüssen bestimmt, die von technischen Geräten ausgehen. Ganz aktuell ist die Diskussion über den neuen Mobilfunkstandard 5G. Diese Technologie ist sehr umstritten, weil ihre Funkwellen für den menschlichen Organismus und auch für den Geist des Menschen schädlich sein könnten. Auch diesem Umstand haben wir Rechnung getragen! Wir zeigen Dir, wie Du Dein Bewusstsein so ausrichten kannst, dass Dir all dies nichts anhaben kann und wie Du die Sendeanlagen in Deinem Umfeld so neutralisieren kannst, damit diese Technologie nutzbar wird, ohne negative Auswirkungen zu haben.

Damit aber noch nicht genug! Du bekommst im Rahmen dieses Workshops auch das KnowHow und die Techniken vermittelt, wie Du Deine Projekte und Dein eigenes Unternehmen vollständig verändern kannst. Du wirst in die Lage versetzt,  die in Deinem Unternehmen / Projekten vorhanden Störfaktoren zu beseitigen. Alles  darf ganz leicht gehen und alles darf sich – wie von selbst – in Deinem Sinne und zum höchsten Wohl aller entwickeln.

Der Forschungsbeitrag für diesen Workshop beträgt € 990,- pro Person.

Falls Du diesen Workshop nicht in einer Gruppe, sondern lieber im Einzelcoaching erleben möchtest, so wende Dich gerne an mich.

Für den Einzelcoachingworkshop per zoom oder skype beträgt der Forschungsbeitrag ebenfalls 990,– pro Person.

Wenn Du aufrechnest, was Du bereits für alle Deine Bemühungen, Dein Leben zu verändern, ausgegeben hast, erscheint dieser Beitrag deutlich untertrieben. Wenn nötig, bieten wir Dir die Möglichkeit, mit uns eine Sondervereinbarung für die Zahlung des Forschungsbeitrags zu treffen. Wende Dich an uns, wenn Du Wünsche und Fragen hast – wir sind für Dich da!


Termine:

Samstag, 11. Mai, 10.00 h bis ca. 18.00 h, Sonntag, 12. Mai (nach Bedarf) – ausgebucht
Samstag, 15. Juni, 10.00 h bis ca. 18.00 h, Sonntag, 16. Juni (nach Bedarf)ausgebucht
Samstag, 13. Juli, 10.00 h bis ca. 18.00 h, Sonntag, 14. Juli (nach Bedarf)
Samstag, 10. August, 10.00 h bis ca. 18.00 h, Sonntag, 11. August (nach Bedarf)
Samstag, 14. September 10.00 h bis ca. 18.00 h, Sonntag, 15. September (nach Bedarf)
Samstag 26. Oktober, 10.00 h bis ca. 18.00 h, Sonntag, 27. Oktober (nach Bedarf)
Samstag, 7. Dezember, 10.00 h bis ca. 18.00 h, Sonntag, 8. Dezember (nach Bedarf)

jeweils inkl. 1 Std. Pause mit vegetarischem bzw. veganen Bio-Mittagessen

Seminarort: Birtlingen, Am Vogelsang 6 (in der schönen Eifel)

 

Im Workshopbeitrag enthalten sind: detaillierte schriftliche Unterlagen für deine Selbstanwendung und eine einwöchige persönliche Begleitung bei Fragen zur Anwendung.

Du hast jetzt schon Fragen? Melde dich gerne per Mail hier

Weitere Informationen zum Forschungszentrum für Bewusstsein findest du hier

Schau dir auch die beiden Interviews an, die ich mit Christoph Fasching zum Workshop (die vollständige Befreiung deines Seins) geführt habe:

    einfach auf die Bilder
               klicken