Categories Menu

Das sagen die Teilnehmer und Klienten…

…zu den Vorträgen und den CD´s:

“ du erklärst das so super!“, „ich habe viel dazugelernt“, „viel interessantes Input, ich will beim Workshop am 10.2. dabei sein“, „sehr tiefgründig, ich habe das gar nicht in der Form erwartet“, „ich fühle mich reich beschenkt“, „ich nehme viel mit nach Hause, ich freue mich auf die Anwendung“, „ich bin einfach nur dankbar“… „ich bin begeistert💓soviel komprimierte Info. Ich werde es noch oft anhören, um es mir einzuverleiben“…

„Da ich dich beim Online-Kongress „Selbstbefreiung durch Hingebe“ kennengelernt habe und dich so authentisch empfand, wollte ich mal deinen Vortrag speziell zu diesem Thema Inneres Kind hören. Wieder besticht mich deine authentische und sehr unkomplizierte Art, Konzepte zu verwenden und diese sogar auf eine ganz erfrischende subjektive Weise noch mehr zu vereinfachen. Und das mit so viel Herz, Verständnis und glaubwürdigem Engagement!“

Ich danke dir sehr dafür, was du an Heilung in die Welt bringen willst und wirst und werde weiterhin deine Impulse, so sie auftauchen, anhören, ansehen und auch weiterempfehlen, da sie mich einfach, warum auch immer, sehr berühren und ich ihnen wünsche, Verbreitung zu finden.“

März 2018, Elisabeth

…zu den Fern-Heilbehandlungen

„In deine liebevolle und bedingungslose Heilenergie
einzutauchen, ist wie Seelenstreicheln…..könnte ich
immer haben.  Allein die Tatsache kurz vorher deine
warme und liebevolle Stimme zu hören und dann sich
20 Minuten hinzulegen in dem Wissen….es geschieht
Heilung….alles darf sein (ich darf sein mit allem was mich
ausmacht und mit allem was war) Es kommen Bilder und
Gefühle…..erst dunkel, manchmal etwas traurig…..
es wird heller und ein Lächeln kommt, wie ein warmer
Sonnenstrahl in mein Gesicht. Unser anschließendes Gespräch
gab mir dann wieder die Gewissheit…..alles ist gut…..ich wurde
angenommen, durfte in diese bedingungslose Liebe und Heilenergie
eintauchen, lernen es anzunehmen und mich selber zu lieben.
Das ist es letztendlich was heilt…..DIE LIEBE…….“ Karin, April 2018

„danke dir noch mal herzlichst für deine Liebe, Hingabe und Heilenergie sowie deine unvergleichliche ruhige Art und die Gabe, die Menschen  tief zu berühren.
Am Anfang rasten die Gedanken wild durcheinander, Dunkelheit und Tiefe kamen nach oben…..dann wurde es warm und es war wie ein Auftauchen. Leichtigkeit und Freude kamen zum Vorschein…..Ein tiefer Seufzer…..! Zwischenrein kam so manches mal ein Windhauch, wie wenn mich eine Feder berührt…..oder ein leichtes Kribbeln……..Ich kann es jedem nur ans Herz legen, vertrauensvoll in diese Herzensheilenergie einzutauchen.“ Karin, April 2018

„Danke dir nochmals für die so wunderbar wirkende Fernbehandlung. Ich hatte zu Beginn ein ganz starkes Fließen im Kopfbereich, insbesondere hinter den Augen  (Sehschwäche), wahrgenommen. Später einen abwärts strömenden Energiewirbel durch den gesamten Körper – musste auch mal kräftig husten, dadurch schien etwas gegangen zu sein. Als Hauptzentren spürte ich die durch dich fließende Energie in Kopf und Unterleib. Wie eine Sonne, die sich durch die Nacht (Trauer) in den neuen Morgen schiebt….(aufkeimende, erahnende Freude)

Eine sehr wohltuend, kraft- wie liebevolle Arbeit – ein Eintauchen in Liebe – Danke!

Den restlichen Tag über war ich sehr konfus, am darauf folgenden Tag platt und kaputt – musste sogar viel liegen… Doch jetzt scheine ich neu verkabelt zu sein – mir geht es richtig gut – Auferstehung!“ Hildegard, März 2018

… zu Coachings/Workshops

„Danke nochmals für dein Begleiten und  dein Dasein, welches mir ermöglicht hat, in meinen Zuhause anzukommen und mich dort soooo wohl zu fühlen. Es ist, als ob du mir Mut gemacht hast, den Schlüssel umzudrehen und einfach die Tür zu öffnen und in den Raum meines wahren Seins einzutreten. So Einiges fühl sich nun leichter an. Wer weiss wo mich der Weg nun hinführt.“ Jacqueline, März 2018

„Du hast mir heute klar gemacht, dass ich die Meisterin meiner Angst bin und nicht umgekehrt. Ich habe die Macht, sie zu verkleinern und anstelle der Angst Selbstfürsorge und Geborgenheit zu kultivieren. Dafür danke ich dir sehr herzlich.“ Stefanie, Februar 2018

„Ich danke dir ganz herzlich für deine souveräne Art, mich durch diese äußerlich kleine (innerlich gigantische!!!) Reise der Selbstbefreiung zu lotsen: zu jedem Zeitpunkt wusste ich mich sicher, liebevoll und kompetent begleitet und gesehen. Die Menge der inneren Bilder ist mir noch immer völlig präsent. Sie entsprechen hervorragend denen meiner Arbeit mit den Binauralen Beats von Andreas Bernknecht, mit denen ich dank deiner Empfehlung und Vermittlung sehr gut zurecht komme. Es ist wirklich alles schon da! Endlich kann ich das auch glauben und wirklich fühlen!
Ein Segen. Danke für deine hervorragende Arbeit und das Liebes-Wesen, das du bist.“
Januar 2018, Sabine

„Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!“
Januar 2018, Marlene

„Ich war gestern so zutiefst berührt von dem, was in der Coachingstunde mit dir gelaufen ist, dass ich es erst jetzt in Worte fassen kann…

Ich bin fasziniert, dass du mich in so kurzer Zeit an die Wurzel des Problems geführt hast, wow, einfach genial! Die Arbeit mit den Bildern ist so wirksam und zutiefst hilfreich, DANKE! Ja, es arbeitet noch in mir und ich bin voller Freude, Zuversicht und Neugier, was sich noch alles zeigt…

Ich freue mich riesig, auf die weiteren Übungen, die du mir zeigen willst und ich melde mich, wenn ich bereit bin für den nächsten Schritt“
Januar 2018, Andrea

„Die weite Anfahrt hat sich gelohnt. Ein so liebevoller Rahmen mit tiefgründigen und nachhaltigen Übungen habe ich nicht erwartet. Ich fühle mich wie neugeboren und in meiner wahren Natur wundervoll verstanden und gestärkt. Das ist Heilung pur auf allen Ebenen!“
Dezember 2017, Emma

„In mir ist einiges in Bewegung geraten, das gibt mir Hoffnung. Jeden Morgen mache ich die Übung, die wir gemeinsam gemacht haben. Nach wie vor arbeite ich mit dem Kongress und finde viele wertvolle Hinweise. Liebe Inge, ich bin dir unendlich dankbar. Mit dir ist eine neue Perspektive in mein Leben gekommen.“
Dezember 2017, Gabi

„Im Herbst 2015 habe ich Inge als Heilerin kennen gelernt  und mittlerweile auch als liebe Freundin dazugewonnen. Inge ist eine ganz grossartige und in Ihrer Methodik vielseitig orientierte Heilerin.  Die Heilarbeit ist für Sie zur Berufung geworden und Sie übt diese mit grosser Begeisterung und Passion aus. Sie hat die Gabe, die Themen und Blockaden, hinter den äusseren Symptomen klar zu erkennen. Mit grosser Sensibilität und Feinfühligkeit  für den jeweiligen Menschen, als auch für die vorhandene Problematik  heilt Inge mit Hingabe und tiefer Liebe alle Blockaden, Verletzungen oder auch Ängste behutsam bis in die Tiefe.  Ich fühle mich in der Behandlung bei ihr immer sehr gut aufgehoben und jedesmal erzielen wir ein super Ergebnis . Dir liebe Inge, vielen Dank für Dein wundervolles Sein und Wirken.“
27.02.2017, Monika H.

„Inge hält sich nicht mit dem Problem und dem Drama auf. Sie deckt mit ihrer Methode die verdrängten, unterdrückten Gefühle und Ängste auf und erreicht damit die Ursache. Sie findet immer einen Weg, den Gefühlen hinter den Glaubensätzen und Verhaltensmustern auf den Grund zu gehen und diese alten, negativen Überzeugungen, die wie Bremsklötze wirken, in gute, kraftvolle und vor allem liebevolle Glaubenssätze zu transformieren.
Mit ihren Impulsen wird es leichter, Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und damit die eigene Wahrnehmung positiv zu verändern.
Das Wichtigste: hier lernt man sich selbst in den Fokus zu stellen und sich selbst Aufmerksamkeit, Verständnis und Liebe entgegen zu bringen.“
L. (Mitarbeiterin BBG)

„Ich hatte bereits einige Termine bei Inge Elsen, sowohl Einzel- als auch Gruppentermine.
Es tut mir jedes Mal unheimlich gut und ich konnte sehr vieles aus den Gesprächen mit nach Hause nehmen. Die Arbeit mit ihr gibt mir ein befreiendes Gefühl.
Ich mache mir seit dem jeden Tag bewusst, wie wichtig es ist, die Verantwortung für mich und meine Gefühle zu übernehmen und dass ich selbst etwas verändern kann.“
(K. Mitarbeiterin BBG)

„Lange habe ich mich gefragt: “ Warum immer ich ? „WARUM??
Damit ist jetzt Schluss!
Seit meinem ersten Workshop bei Inge hab ich verstanden, was da abläuft.
Ich habe gelernt, das ich mein Leben leite und nicht mein Leben mich!
Ich habe die Verantwortung und damit auch die Schlüssel in der Hand, um mir alle Türen für, ein glückliches, zufriedenes und gesundes Leben zu öffnen.
In meinem Leben haben sich so viele Dinge zum Positiven gewendet. Es ist unglaublich.
Ich schwebe auf Wolke 7 und frage mich wann ich runterfalle. Aber ich falle nicht. Es ist wahr!!
All die positiven und schönen Begegnungen und Erlebnisse sind nicht in Worte zu fassen.
Man muss es selbst erleben.
Und sollte mir mal eine Herausforderung unlösbar erscheinen, steht Inge mir mit Rat und Tat jederzeit zur Seite.
Danke Inge für Dein Engagement und Deine Energie die Du mir und jedem Teilnehmer entgegen bringst. Das macht es so Besonders.“

„Es hat mir geholfen, besser mit einer extrem schwierigen Situation bzw. Person am Arbeitsplatz umzugehen. Weder die Person, noch die Situation haben mich danach wieder aus der Ruhe gebracht……..gegen Ende der medizinischen Behandlung habe ich gelernt, mit der Angst, die trotz aktueller Besserung weiter besteht, umzugehen. Ich weiß, dass ich ihr nicht mehr hilflos ausgeliefert bin und ich sie besänftigen kann. Die hier erlernte Übung hilft mir aktuell immer dann, wenn die Gedanken an die Krankheit wieder kommen. Sobald ich sie anwende, bin ich viel entspannter und schnell wieder in meiner Kraft“

„Bei Inge kommt alles von Herzen. Auch ich habe bei ihr Workshops besucht, sie hat auch bei mir einiges gelöst (positiv) und hat in vielen Dingen recht. Ihre Arbeit macht sie großartig und mit viel Liebe!
Meine Mutter hat Krebs und war sehr negativ eingestellt. Seitdem sie Inge regelmäßig besucht ist sie ein völlig anderer Mensch, viel positiver und selbstsicherer! Das ist doch super, wenn Inge vielen Menschen mit ihrer Arbeit hilft, die auch wieder damit gesund werden! Und glücklich werden!“

„Ich habe dadurch wieder mehr Zugang zu mir selbst gefunden. Diese Behandlungen sind für mich Seelennahrung oder auch Seelenpflege. Es geht um das wahre Sein, z.B. kein antrainiertes, aufgesetztes Selbstbewusstsein, sondern dies entsteht von alleine von innen heraus, weil vorher Ängste, Zweifel, Mutlosigkeit mich davon abgehalten haben, ich selbst zu SEIN.

Es ist ein Werkzeug zur Persönlichkeitsentwicklung, die eigenen Fähigkeiten zu erkennen, anzunehmen und vor allem zu leben, mitunter gegen die Vorstellungen der Gesellschaft, wie man zu sein hat. Es öffnet/erweitert gleichzeitig aber auch den Blick für den anderen, weg von Bewertungen und Verurteilungen. Selbstverständlich gibt es weiterhin Krisen und Ereignisse, die mich aus der Bahn hauen – mit dieser Methode können sie in ihrer Qualität deutlich besser gemeistert werden.“

Claudia E., Eckfeld

„Zur damaligen Zeit hatte ich aufgrund einer Trennung körperliche und emotionale Probleme. Inge erarbeitete mit mir die Themen, die dahinter steckten und wir lösten sie während meiner Sitzungen auf. Vieles, was mir bis dahin nicht einmal bewusst war, wurde mir auf einmal klar. Meine Beschwerden besserten sich mit der Zeit und ich hatte den Mut, Themen anzugehen, die ich sonst immer vermieden hatte. Plötzlich konnte ich für mich einstehen, anstatt mich wie früher verängstigt zurückzuziehen, um bloß nicht aufzufallen. Das Wichtigste allerding ist die Tatsache, dass ich lernte, mich zu lieben.

Ich bin Inge sehr dankbar für ihre Hilfe. Ohne sie hätte mein Leben einen weniger erfreulichen Verlauf genommen.“

Marion H., Yogalehrerin, Trier-Ehrang